OCEAN'S 3

Swing Trio

Künstlerinfo

Ocean’s 3 sind: Drei auftritts- und bühnenerfahrene Musiker der norddeutschen Jazz- und Unterhaltungsszene. Frank Fiedler (Gesang), Dominik Kroll (Piano), Mathias Klenke (Kontrabass).

Das Trio begeistert mit seinem ausgewählten und vielseitigen Programm aus Swing- und Pop-Klassikern insbesondere durch seine publikumsnahen Auftritte. Als Show-Act auf einer Gala, im eigenen Konzert oder auch »nur« als Rahmenprogramm einer Veranstaltung überzeugt das Trio immer wieder durch sein fundiertes Handwerk sowie seine musikalische Sensibilität.
Stilvolle Moderation und Interaktion mit dem Publikum dokumentieren die große Spielfreude und eine musikalische Leidenschaft, die den jeweiligen Auftritt im wahrsten Sinne zu einem Musikerlebnis werden lassen.

Ocean’s 3 bieten: 100% Swing- und Pop-Klassiker pur mit den großen Hits wie »My Way«, »King of the Road«, »Mr. Bojangles« von amerikanischen Showbiz-Giganten wie Frank Sinatra, Dean Martin und Elvis – bis hin zu romantischen Popsongs wie »Your Song« von Elton John und »She« von Charles Aznavour oder unvergesslichen Evergreens wie »Ich war noch niemals in New York« von dem deutschen Chansonier Udo Jürgens.
100% Stil und mondänes Flair mit stilvoller und souveräner Bühnenperformance und klassisch-elegantem Outfit.
100% live und stilsicher dargeboten von drei herausragenden Musikern, die ihre langjährigen Erfahrungen in diversen Formationen aus dem Jazz-, Pop- und Unterhaltungsmusikbereich auf Bühnen unterschiedlichster Größe gesammelt haben.

Galerie

 

Videos und Hörbeispiele